AH Fußballer übergeben Spendenscheck

Donnerstag, 21.März 2019

Text und Foto: Mattern

 

 

 

 

 

Einen Scheck über 200 € übergaben die AH-Fußballer des TSV Krofdorf-Gleiberg an Herwig Bender, zugunsten der Carsten-Bender-Leukämie-Stiftung. Das Geld stammte aus dem Erlös eines Freiluftturniers im vergangenen Jahr. Herwig Bender ist der Stiftungsgeber und Vorstandsvorsitzender. Dem Fußball eng verbunden, wie auch sein Sohn Carsten, der vor knapp 11 Jahren an Leukämie starb, freute er sich besonders über diese Zuwendung der Sportkameraden, die nicht zum ersten Mal an die Stiftung spendeten. Im Rahmen ihres Trainings übergaben sie den Scheck im Beisein von Kuratoriumsmitglied, Melanie Beimel, in der Eduard-David-Sporthalle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carsten Bender-Leukämie-Stiftung